„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

C- und B- Jugend holen Vizemeisterschaft im Erzgebirge

Stolz können auch unsere Jungs der C- und B-Jugend sein.

Zwar verpassten Beide den ganz großen Wurf, aber der 2. Platz ist ja auch nicht von schlechten Eltern und eine positive Weiterentwicklung vieler Spieler konnten die Trainerteams verzeichnen und dies ist wichtiger als  ....

Die C-Jugend mußte in einem echten Finale gegen Schwarzenberg nach einer 2:0 Halbzeitführung noch mit 2:3 den Kürzeren ziehen. Innerhalb von 8 Minuten kassierte man die Gegentreffer und konnte leider in den letzten 20 Minuten nicht noch einmal den Spieß drehen.

Auch die B-Jugend mußte Schwarzenberg den Vortritt lassen. Beide Meisterschaftsspiele gegen die Schwarzenberger hat man verloren. Durch den Nichtantritt im letzten Spiel von Zöblitz machte man die Vizemeisterschaft am grünen Tisch klar.

Glückwunsch an alle Spieler der Spielgemeinschaften und ihre Trainerteams!

kreativwolke.de