„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Das Weltmeisterschaftsjahr wirft seine Schatten voraus

Im Namen der Fußballer des SV Tanne Thalheim e.V., heißt es Danke sagen für die geleistete Arbeit und Unterstützung im nun zu Ende gehenden Jahr 2017 bei allen Sponsoren und Gönnern und allen Helfern von A bis Z rund um den Thalheimer Fußball im Namen unserer aktiven Sportler unserer knapp 270 Mitglieder starken Abteilung.

Danke auch an alle Vereinsverantwortlichen, Trainer und Mitgliedern, welche weiterhin mit viel Leidenschaft hinter den SV Tanne Thalheim stehen.

Mit viel uneigennütziger Hilfe und Eigeninitiative ist es uns gelungen unseren Wunsch (welcher 2009 erste Schritte machte) nach besseren und moderneren Trainingsbedingungen nun am Sommeranfang umzusetzen. Für die vielen Sportbegeisterten in den Thalheimer Sportgruppen wirklich eine tolle Sache. Das Projekt Kunstrasen konnte mit der Hilfe eines Mäzens und vielen weiteren Unterstützern und den Fördermitteln des Landes und der Umsetzung der Stadt Thalheim bezüglich ihrer Unwetterschadensbeseitigungsmaßnahmen finanziert werden.  DANKE nochmals dafür an ALLE!

Allen unseren Mitgliedern mit Familien und allen unseren Wegbegleitern ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage und einen guten Start in das Fußballweltmeisterschaftsjahr  2018

  Добрый день.

Добро пожаловать в Россию!

Glück Auf im Namen der Abteilungsleitung

Thomas Drechsel

 

kreativwolke.de