„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Hallenturniere im Sportlerheim am Wochenende erfolgreich beendet

Traditionell traffen sich unsere jüngsten Fußballer am letzten Wochenende wieder im Sportlerheim zu den Hallenturnieren der Wohnungsbaugenossenschaft Wismut e.G. und der Erzgebirgssparkasse.

Die Turniere brachten viel Spannung und Spaß. Im Vordergrund stand das Fußballspiel. Auch wenn sich ein Kind natürlich über einen Sieg mehr freud als über ein Unentschieden oder gar einer Niederlage, die Platzierungen bei diesen Freundschaftsturnieren sind 100% zweitrangig (dies müssen  einige Zuschauer und auch leider ein Trainer fürs nächste Mal noch bewußter verinnerlichen!).

Ein großer Dank gilt an die beteiligten Eltern/Großeltern der Kinder, welche liebevoll die Verpflegung zu den Turnieren übernommen haben. Über den Überschuß haben sich die Mannschaftskassen der Jugendmannschaften gefreut.

Vielen Dank auch an die Schiedsrichter und die Turnierleitungen (allen voran die Dauerbrenner Werner Ebert und Bernd Hähnel). Auch Sie hatten einen großen Anteil am reibungslosen Ablauf der Turniere.

kreativwolke.de