„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Herren schon im Trainingsfieber für die Rückrundenspiele

 Ob in der Halle oder auf dem weißen bzw. grünen Kunstrasen bereiten sich unsere Herrenteams auf die Rückrunde vor. Einige Freundschaftsspiele sind für beide Teams geplant auf dem Platz an der Stollberger Str.. Näheres findet ihr unter den rechten Link Vorbereitung Männer. Los gehts diesen Samstag (27.1.; 14:00 Uhr) gegen unsere Nachbarn aus Jahnsdorf.

Gern laden wir alle fußballhungrigen Fans ein das ein oder andere Freundschaftsspiel mitzuverfolgen. Bestimmt werden auch einige Spieler aus der "New Generation" schon einmal oder schon wieder den Herrenduft auf dem Platz erleben (unsere A-Jugend Spieler sind hier gemeint).

Die Freundschaftsheimspiele der zweiten Mannschaft laufen für unsere treusten Fans unter dem Motto: Thalheim 2 - Eintritt frei

kreativwolke.de