„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Weihnachtsfeier der „Alten Herren“

 Am vergangenem Samstag (09.12.17) trafen sich die „Alten Herren“ im Gasthaus „Zum Deutschen Eck“ zur traditionellen Weihnachtsfeier. Mehr als 60 Gäste hatten sich eingefunden, um im schönen weihnachtlichen Ambiente des Hauses den Jahres- und Saisonabschluss zu begehen.

Nach einer kurzen Auswertung des AH-Vorstandes Jürgen Keil (der danach für sein langjähriges Wirken entsprechend geehrt wurde) ließ man sich den Gänsebraten munden.

Im folgenden Kulturprogramm gab es so manchen Lacher, als  eine Parodie auf die fernsehbekannte Raterunde „Wer weiß denn so was?“ geboten wurde.

Nachdem man durch dem Lottoverantwortlichen Johannes Lieberwirth, der in Bergmannstracht auftrat, den Inhalt der prall gefüllten Spielkasse humorvoll in Form einer Silbermünze überreicht bekam, ging es dann zum tänzerischen Hauptteil über, der bis spät in die Nacht andauerte.

Ein harmonischer Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird!

kreativwolke.de