„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Am Wochenende kommt der Spitzenreiter, Tanne 2 auswärst in Mitteldorf

Am Freitagabend müssen unsere Oldies beim SV Neuoelsnitz Farbe bekennen. Anstoß 18:00 Uhr

Samstag, 01.06.19, Anstoß 15:00 Uhr, Waldstadion

SV Tanne Thalheim – SG Handwerk Rabenstein

Der Spitzenreiter kommt nach Thalheim. 3 Spiele vor Schluss hat Handwerk durch das letzte Unentschieden zu Hause gegen Reichenbach nur noch 2 Punkte Vorsprung auf Verfolger Fortuna Chemnitz. Also Spannung an der Spitze genauso wie am Tabellenende. Ein Spiel mit den Gästen als klarer Favorit, aber die Tannen befinden sich gerade in einer Wachstumsphase und wenn bei der Handwerk das Nervenflattern beginnt, ist auch in diesem Spiel alles möglich. Man darf gespannt sein.

Sonntag, 02.06.19, Anstoß 15:00 Uhr

FSV 1990 Mitteldorf - SV Tanne Thalheim 2

Mitteldorf ist an den Tannen auf Platz 2 vorgezogen. Will man sich Platz 2 zurückholen, muss die Leistung aus dem Hinspiel abgerufen werden, wo die Tannen als klarer Sieger den Platz verließen. Dies wird auf dem kleinen Kunstrasen in Mitteldorf sicher nicht einfach.

kreativwolke.de