„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Die "Alten" schlagen wieder zu!

Am Samstag, 19.2. holten sich die Alten Herren des SV Tanne im bestens ausgerichteten Turnier in Stollberg nach 2zweiten Plätzen der vergangenen Jahre und nach ihrem Sieg in Burkhardtsdorf erneut den Pokal!

In der Besetzung M.Herpich (Tor), M. Walther (1), P. Gerlach (4), T. Franz, T.Hahn (2), U.Ziller (2), D. Koch (5), R. Hesse (2) und S.Claus, kamen die Tannen in den Gruppenspielen nie in Gefahr (AH Mix Stollberg 2:0, Neuwürschnitz 4:2, Zwönitz 3:1) und zogen somit als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Dort besiegte man das Trainerteam des FC Stollberg souverän mit 3:0 und auch das Finale gegen Mitteldorf wurde klar mit 4:0 gestaltet.

Bemerkenswert, das AH Mix-Team der Stollberger bestand mit Vollmann, Jurich, Wendler, Diener Dietzsch, und Schaarschmid weitestgehend aus Akteuren, die einst ihre Töppen in Thalheim geschnürt hatten. So war nach dem fairen Turnierverlauf genügend Gesprächstoff vorhanden, um alte Episoden und Gegebenheiten aufleben zu lassen!

kreativwolke.de