„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

DIE JUNGEN TANNEN: G- und F-Jugend holen in Burkhardtsdorf den Turniersieg

Am vergangenen Wochenende waren unsere Nachwuchsteams wieder in der Halle gefordert:

U19 - A Jugend: 

Unsere U19 spielte auch am Wochenende wieder ein hervorragendes Turnier und konnte mit beiden Mannschaften die Plätze 2. und 3. ein tolles Mannschaftsergebnis erzielen. Des weiteren wurde Maximilian zum besten Torhüter des Turniers gewählt!

U15 - C Jugend: 

Die U15 konnte in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Annaberg leider nicht um den Titel mitspielen. In den Gruppenspielen konnte das Team mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage das Halbfinale nicht buchen. Somit blieb nur das Spiel um Platz 5., was die Tannen gegen die SpG Gornau/ Amtsberg mit 3:1 gewinnen konnten.

U13 - D Jugend: 

Nachdem letze Woche ein dritter Platz beim Turnier heraussprang, wollten die Jungs beim Turnier des Chemnitzer Polizeissportvereins ihr Können zeigen. Mit dem jungen-U12 Jahrgang angereist, haben sich unsere Tannen sehr achtbar beim Turnier geschlagen und Rang 4. belegt. Das Spiel um Platz 3. ging etwas unglücklich mit 2:1 verloren.

U11- E Jugend: 

Diese Woche standen die Jungs und Mädels in Burkhardtsdorf auf der Platte und konnten bei viel Spass und Freude Platz 5. erkämpfen.

U9 & U8- F1+F2 Jugend:

Unsere beiden F-Teams waren ebenfalls beim Hallenturnier in Burkhardtsdorf im Einsatz. Nachdem die letzte Woche mit 2 Turniersiegen eine optimale Ausbeute darstellte, holte Team 1 erneut den Titel in der Eurofoam Arena. Team 2 musste sich leider im kleinen Finale geschlagen geben und erreichte einen tollen 4. Platz. Bester Spieler des Turniers wurde unser Luca... vom Papa kann er das nicht haben oder doch?

U7- G Jugend:

Nach zwei 2. Plätzen und Platz 5. letzte Woche, gelang unseren Jüngsten am Sonntag der erste Turniersieg. In der Vorrunde wurde ein Unentschieden gegen Flöha und ein Sieg gegen Einsiedel errungen, was gleichzeitig Platz 1 in der Vorrundengruppe und Halbfinale bedeutete. Das Halbfinale wurde souverän mit 6:0 gegen Burkhardtsdorf gewonnen somit war der Finalgegner ein alter Bekannter aus der Vorrunde = Flöha. Nach dem 0:0 in der Vorrunde behielten unsere jungen Tannen im Finale die Oberhand und sicherten sich ohne Gegentor im gesamten Turnierverlauf hochverdient den Titel! Des weiteren stellten unsere Bambinis den besten Torschützen und besten Spieler des Turniers!

Herzlichen Glückwunsch allen Nachwuchsteams!!!

kreativwolke.de