„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Freitag, 14.08.: Zweite Niederlage im dritten Auswärtsspiel!

 SG Motor Thurm ---  SV Tanne Thalheim 2:1 (1:1)

Auch im zweiten Auswärtsvorbereitungsspiel unterlagen die Tannen dem Gastgeber. Allerdings muß dazu festgestellt werden das zum einen das Aufgebot der Tannen aus einer Mischung von 1. und 2. Mannschaft bestand und zum anderen die Spielanteile auch hätten für ein Remis sprechen können! Nachdem der Gastgeber auf dem bestens gepflegten Grün in der 40. Minute in Führung ging, konnte Joey Joel Schubert noch vor dem Wechsel ausgleichen.

Erneut kam der Kreisoberligist Thurm nach reichlich einer Stunde Spielzeit zur Führung, die aber hätte Pierre Kretzschmar nach einem an Manuel Arnold verwirkten Foustrafstoß ausgleichen können, jedoch zischte das Geschoß über den Querbalken.

Das Trainingsziel wurde trotz einer großen Zahl an fehlenden Stammspielern erreicht und das Team der Übungsleiter konnte sich einen weiteren Einblick über den Leistungsstand des Anschlußkaders verschaffen!

Sonntagsspiel

Neustädtler SV - SV Tanne Thalheim 3:1

kreativwolke.de