„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Freitag die Oldies, Samstag Tanne1, Sonntag Tanne 2 doham

Samstag, 12.05.18, Anstoß 15:00 Uhr

SV Tanne Thalheim – BSV Gelenau

Man brauch nur einen Blick auf die Tabelle zu werfen, um die Wichtigkeit dieses Spiels zu erkennen. Wenn man zwei Landesligaabsteiger in der Landesklasse West aufnehmen muss, müssten 5 Teams absteigen. Zurzeit trennt unsere Tannen nur noch das bessere Torverhältnis vom ominösen Platz 12, der dann den Abstieg bedeuten würde. Also ein Sieg muss her, um sich etwas Luft zu verschaffen.

Sonntag, 13.05.18, Anstoß 15:00 Uhr

SV Tanne Thalheim 2 – SC Teutonia Bockau

Mit dem Tabellenzweiten kommt die nächste harte Nuss auf unsere Tannen zu. Auf heimischem Geläuf sollte man sich aber nicht so abschlachten lassen wie letztes Wochenende. Ziel muss es sein, die rote Laterne los zu werden bis Saisonende.

Am kommenden Freitag spielen unsere Oldies zu Hause gegen SV Neuoelsnitz – Anstoß 18:30 Uhr im Waldstadion

(vorher das Abschlusstraining der Herren unter Ausschluss der Öffentlichkeit J)

kreativwolke.de