„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Frohe Weihnacht und guten Rutsch ins neue Jahr

IM HERZEN GRÜN SCHWARZ

Liebe Spieler, liebe Sponsoren, liebe ehrenamtliche Mitstreiter,

liebe Eltern und Großeltern unserer jugendlichen Kicker,

aus fußballerischer Sicht, besonders was die Vermittlung von Werten und Weiterentwicklung unserer jungen Fußballer betrifft, aber natürlich auch für die Herren, ihre Fans und Freunde und unsere Freizeitoldies geht ein Jahr zu Ende, was wir in dieser Form noch nie erlebt haben.

Seit 15. März ist unsere Freizeitbeschäftigung massiv beschränkt worden und es wird auch nicht im Jahr 2021 so schnell wieder „Normalität“ in unserem Freizeitfußball einziehen.

Das Meinungsbild über die Handlungsweisen oberer Stellen geht weit auseinander, aber dies soll nicht in diesem Schreiben zur Diskussion stehen.

Vielmehr möchte ich im Namen unserer TANNEN euch alle bitten, weiter unserem Verein treu zu bleiben und da zu sein, wenn es uns erlaubt wird, wieder Fußball zu spielen.

Fußball wird weiter eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung sein und nicht zuletzt aus Freude & Spaß und zur Förderung der Gesundheit (Stärkung Herz und Immunsystem, Senkung Blutdruck und Abbau überflüssiger Pfunde, Erhalt der Fitness) sollte man da am Ball bleiben!

An alle Spieler und besonders auch die Eltern unserer Kinder und Jugendlichen

Nutzt die Auszeit, euch trotzdem fit zu halten, denn die Zeit wird kommen, wo die Tannen wieder auf dem Fußballplatz stehen werden. Und dann brauchen wir euch fit, gesund und fußballverrückt, um den Gegner ein paar Bälle ins Tor zu schießen und Siege zu feiern.

Haltet durch und trotz allem eine schöne restliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2021


Glück Auf im Namen aller Tannen

und Danke, dass ihr für diesen Fußballverein da seid

el presidente im Namen der Abteilungsleitung

(Thomas Drechsel, Abteilungsleiter Fußball)

kreativwolke.de