„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Hallenerzgebirgsmeisterschaften des Nachwuchses durchaus erfolgreich - B-Jugend Hallenerzgebirgsmeister!

Von unserem Nachwuchs schafften 2 Teams den Sprung in die Endrunde. Dabei kam die C-Jugend bis in das Halbfinale. Konnte dort aber nicht die beste Leistung abliefern und verlor 0:2 gegen den späteren Erzgebirgsmeister Zschorlau. Im Spiel um Platz 3 musste man sich dann Marienberg mit 1:2 geschlagen geben.

Die B-Jugend unserer Spielgemeinschaft mit Burkhardtsdorf und Auerbach-Hormersdorf zog souverän in das Finale ein durch den Halbfinalsieg gegen Oelsnitz. Im Finale stand es nach regulärer Spielzeit gegen die SpG Niederwürschnitz/​Niederdorf/​Mitteldorf 0:0. Im 9 m Schießen behielten die Jungs aus dem Zwönitztal und seinen anliegenden Flüssen die Oberhand mit 2:1.  Somit ist die Titelverteidigung aus dem Vorjahr eindrucksvoll gelungen. Mit der Torjägerkrone konnte sich Philipp Neubert außerdem noch schmücken.

Glückwunsch an die Jungs und Betreuer!!!!

kreativwolke.de