„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Info des Kreisverbandes Fußball Erzgebirge vom 18.3.

Werte Sportfreunde,

gemäß der gestern ergangenen Verordnung des sächsischen Gesundheitsministeriums und der heutigen Generalabsage des SFV folgend, wird der Spielbetrieb in allen Spiel- und Altersklassen des KVF Erzgebirge bis einschließlich 20. April 2020 ausgesetzt. Dies betrifft sowohl Pflicht- als auch Freundschaftsspiele sowie Turniere.
Die betreffenden Ansetzungen im DFBnet werden in Kürze storniert.
Eine Fortsetzung des Spielbetriebs nach dem 20. April ist noch immer mit großen Unsicherheiten und Unwägbarkeiten behaftet. Durch den Spielausschuss werden aktuell mehrere Varianten erarbeitet, die in Abhängigkeit vom Termin der Saisonfortsetzung nach Vorstandsbeschluss zum Tragen kommen könnten.
Bitte leistet in euren Vereinen und Familien einen angemessenen Beitrag, um der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus entgegen zu wirken!

Mit sportlichen Grüßen
Jens Breidel
Geschäftsführer
Kreisverband Fußball Erzgebirge e.V.
Zusatz in eigener Sache

Wenn die 3.Liga schon bis 30. April alle Spiele abgesagt hat, wird da KVF ERZ nicht vorher wieder anfangen.

Wir müssen zum jetzigen Zeitpunkt wirklich erst einmal abwarten und Ruhe bewahren. Für seinen Fitnesszustand muss erst einmal jeder Spieler selbst verantwortlich sein. Zurzeit ist eher erst noch mit einer Verschärfung der Lage zu rechnen, bis es dann hoffentlich Licht am Ende des Tunnels gibt. Und dann sind wir wieder gefragt.

Definitiv werden wir mit unserem Amateursport die Geschichte überleben und uns in jeder Form anpassen können, wie auch immer es dann weiter geht.

Genießt die fußballfreie Zeit :)

Glück Auf

el

kreativwolke.de