„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Nächste Pokalrunde ist ausgelost

 Im Viertelfinale um den Erzgebirgspokal treffen unsere Männer am 13.10. auf einen altbekannten Gegner, den VfB Annaberg. Gespielt wird am Sonntag 13.10. in Annaberg.

Im Kreisklassenpokal müssen unsere Männer um den Einzug in das Achtelfinale zu Hause gegen das Kreisklasseteam von Saxonia Bernsbach antreten.

In der Ausscheidungsrunde, aber schon um den Einzug in das Viertelfinal, muß die A-Jugend nach Niederwürschnitz fahren (12.10.). Kurioserweise trifft man dort schon eine Woche vorher im Punktspiel aufeinander.

Die B-Jugend muß um den Einzug ins Viertelfinale bei Zschorlau 2 antreten.

Ebenfalls muß die C-Jugend auswärts antreten und um den Viertelfinaleinzug kämpfen bei der SpG Geyer/Zschopautal/Neundorf-W.

Erst am 2.11. trifft die D-Jugend zu Hause auf FC Erzgebirge Aue 3 und die E-Jugend reist über den Eisenweg zu Stollberg 2.

kreativwolke.de