„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Ohne Niederlage auch im dritten Vorbereitungsspiel !

Tanne Thalheim - SV 05 Hartmannsdorf 6:2 (5:1)

Auch in diesem dritten Vorbereitungsspiel, in dem die Gastgeber wieder mit einer gemischten Elf aus dem Kader der Ersten und Zweiten antrat, blieben die Tannen ohne Niederlage!

Als es nach Toren von Manuel Grasse (3), Lucas Hirsch und Tommy Köhler schon nach 25 Minuten 5:1 stand (die Gäste konnten kurzzeitig zum 1:1 ausgleichen - 12.), erwartete man schon einen Kantersieg! Jedoch stemmte sich nun der Tabellensiebente der Kreisoberliga Mittelsachsen energisch gegen weitere Treffer und fand immer besser in die Partie! So brachte erst wieder die Schlussminuten wieder die Würze (sprich Tore) ins Spiel und nach dem 2:5 Anschlusstreffer in der 83. Spielminute stellte Lucas Hirsch, der immer besser ins Team wächst, 2 Minuten vor Ultimo den alten Abstand wieder her.

Die Tannen traten mit folgendem Spielerkreis an: Neukirchner, R. Nötzel, Wendler, Rößler, Grasse, Mohr, Hesse, Schaarschmidt, Köhler, Krauße, L. Hirsch, Kirsten, Yahya, Wetzel, Barthold,

kreativwolke.de