„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

REWE Aktion "Scheine für Vereine" ein voller Erfolg

Der SV Tanne Thalheim hat sich für die Aktion der REWE-Gruppe angemeldet und über 10 000 Vereinsscheine auf das Vereinskonto bekommen. Im Namen der Abteilung Fußball möchten wir uns bei dem großen Teil der Teilnehmer aus den Familien unserer Mitglieder und den Freunden unseres Sports für ihre spitzenmäßige Teilnahme bedanken.

Sollten noch Scheine im Umlauf sein, dann diese bitte noch bis 9. Januar eingeben oder in der aufgestellten Sammelbox im Vorraum des  Sportlerheims, Stollberger Str. 43 stecken (zu den Trainingszeiten am Nachmittag ist der Sportlerheim begehbar). Am 11. Januar ist die Aktion beendet!

Herzlichen Dank sagen alle Mitglieder unserer Abteilung

kreativwolke.de