„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Unterstützung für unseren Verein in einer Form immer möglich

Durch den fehlenden Spielbetrieb gehen uns zur Zeit die Umsätze aus den Verkauf von Getränken und Speisen sowie Zuschauereinnahmen verloren. Mit unseren Getränkelieferanten existieren umsatzbezogene Rückvergütungsvereinbarungen. Deshalb hilft uns auch jeder gekaufte Kasten Bier der Marken Hasseröder, Franziskaner, Becks und alle Getränkemarken der Brambacher Mineralquellen Limo/Wasser bei unserem Partner Getränke Meier in Thalheim Untere Hauptstr. 1

Fragt auch nach der Wertkarte, die euch beim Bier ermöglicht den 11 Kasten umsonst zu bekommen.

Jeder kann uns in der Form jederzeit unterstützen. Tragt es weiter. Es grünen die Tannen.

Danke und Glück Auf

kreativwolke.de