„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Vorschau fürs Wochenende

Die nächsten Spiele unserer Tannen

Unsere Oldies treten am Freitagabend (Anstoß 19 Uhr) in Gornsdorf gegen den Ball. Gegen die Oldies von Gornsdorf/Brünlos ist wieder ein munteres Spielchen zu erwarten.

Sonntag, 7.11.21, Anstoß 14:00 Uhr

SSV Fortschritt Lichtenstein - SV Tanne Thalheim

Nach den letzten Ergebnissen haben die Tannen sich wieder näher Richtung Abstiegsplätze gebracht. Die Lichtensteiner haben sich dagegen aus der unteren Tabelle langsam hochgearbeitet. Mit einem Sieg haben beide Teams die Möglichkeit sich Richtung Tabellenmittelfeld zu bewegen. Nimmt man das Torverhältnis des Gastgebers von 21:23 dann scheint der Sturm gut zu funktionieren, aber die Abwehr auch etwas löchrig zu sein …… vielleicht schießen die Tannen da mal einen rein.

Sonntag, 7.11.21, Anstoß 14:00 Uhr

Eibenstocker BC - SV Tanne Thalheim 2

Für die Tannen geht es zum Spitzenreiter nach Eibenstock. Das dies kein Spaziergang wird, liegt auf der Hand. Man kann sich auf einen munteren Schlagabtausch in der Bädergartenstadt bereit machen. Am Ende wäre man mit einer Punkteteilung bestimmt nicht unzufrieden.

kreativwolke.de