„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Vorschau Herren für kommendes Wochenende

Samstag, 16.11.19, Anstoß 14:00 Uhr

Spiel ist auf dem Kunstrasenplatz

SV Tanne Thalheim – FV Krokusblüte Drebach/Falkenbach

Im Sommer zum Pokalspiel waren die Krokusse schon im Waldstadion. Also zum Beginn der Siegesserie der Tannen. Logisch das man von Tanneseite sich auch am kommenden Samstag zum letzten Heimspiel des Jahres bei seine treuen Fans noch einmal mit einem Sieg verabschieden will.

Sonntag, 17.11.19, Anstoß 13:00 Uhr

SV Germania Gornau - SV Tanne Thalheim 2

Die Gornauer belegen wie die Tannen nach der Hinrunde mit 20 Punkten den Rang 5 in der Kreisklasse Ost. Einzig das Torverhältnis beider Teams spricht eine andere Sprache Gornau 22:16, Tanne 32:35. Doch die Statistiken sind am Sonntag Schall und Rauch, denn ein Sieg muss her, wenn man ins Pokalviertelfinale einziehen will.

 

kreativwolke.de