„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Vorschau Herren nach Ostern

OSTERN ruht das runde Leder  im Thalheimer Fußball.

Allen unseren Mitstreitern an dieser Stelle ein fröhliches Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen und natürlich den tausenden erzgebirgischen Zweitligafans der Veilchen in die Hansestadt Hamburg ein unvergessliches langes Wochenende.


Weiter geht es dann:

Am Freitagabend nach Ostern um 18:00 Uhr sind die Alten Herren in Affalter um auch von dort endlich einmal wieder etwas Zählbares mitzunehmen

Samstag, 27.04.19, Anstoß 15:00 Uhr

SV Tanne Thalheim – FC Concordia Schneeberg

Mit Schneeberg empfangen die Tannen keinen einfachen Gegner. Aber wenn die Frühlingssonne mit daran arbeitet den Schneeberg zum schmelzen zu bringen, dann ist ein Sieg möglich. Den Wille und Einsatz über 90 Minuten werden die Jungs auf alle Fälle aufbringen wollen.

Sonntag, 28.04.19, Anstoß 15:00 Uhr

SV Tanne Thalheim 2 – SpG Tannenberg/Hermannsdorf

Im Hinspiel gab es am Ende einen etwas glücklichen Sieg der Tannen durch den späten Treffer von F. Haase. Zu Hause sollte es möglich sein, die Gäste noch einmal zu schlagen. Dieses Ziel wird die Mannschaft haben, um auch nach dem Ostereiersuchen weiter in der Erfolgsspur zu bleiben.

kreativwolke.de