„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Vorschau Herren - Saisonhalali

Den nächsten Freitag reisen unsere AH nach Hartenstein-Zschocken mit geplanter Rückreise über die Tannen-Außenstelle Beutha.  Anstoß 18:00 Uhr

Sonntag, 23.06.19, Anstoß 15:00 Uhr

SV Tanne Thalheim – BSV Gelenau

Das letzte Saisonspiel steht an. Für die Tannen geht es darum sich mit einem erfolgreichen Spiel von ihren Fans zu verabschieden und den noch angestrebten 12. Platz zu erobern. Zwar wird dieser Platz zum jetzigen Stand nicht reichen, um in das neunte Landesklassenjahr zu gehen, aber wer weiß, manchmal gibt es auch im Nachgang noch Überraschungen. Jungs also noch einmal volle Pulle, um mit einem guten Gefühl in die Pause zu gehen.

Sonntag, 23.06.19, Anstoß 15:00 Uhr

SV Rot-Weiß Neuwürschnitz - SV Tanne Thalheim 2

Gegen den Tabellensechsten wird es noch einmal ein schweres Stück Arbeit, um den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen. Viel Erfolg! Das Hinspiel endete torreich 4:4.

 

kreativwolke.de