„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Wie geht es sportlich weiter?

Am 17. April wird der SFV in einer Sitzung wohl beschließen, dass die Saison nicht sportlich beendet werden kann. Daraufhin wird auch der ERZ Kreis die Saison beenden.

Zwar ist seit 6. April wieder kontaktloses Jugendtraining möglich, jedoch kann dies nächste Woche (wenn in Sachsen die Krankenhausbettenbelegung auf über 1300 angestiegen ist - gleichbedeutend mit Rückrudern von Öffnungen) schon wieder Geschichte sein. Aber wer weiß? Bei dem Hick Hack Kurs der sogenannten Führungskräfte ist alles möglich.

Am 12. April werden unsere Jugendtrainer in einer Sitzung gemeinsam klären, wie wir unseren Jugendlichen sinnvollen und vor allem Fußball mit viel Spaß wieder anbieten können und um endlich wieder den Ball am Fuß zu haben. Ideen gibt es genug, um auch bis zum Beginn der neuen Saison ein Kribbeln auf dem Fußballplatz wieder hinzubekommen.

Näheres folgt.

Seit da beim Startschuss! Ihr seid der Verein!

Glück Auf

el

kreativwolke.de