„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Erste Mannschaft auch im 3. Auswärtsspiel ungeschlagen

Gegen die gut in die Saison gestarteten Meeraner konnte ein Auswärtspunkt mitgenommen werden. Leider war die erste Halbzeit unseres Teams wieder sehr durchwachsen. Doch in Halbzeit Zwei wollten die Jungs dann den Ausgleich erzielen. Zwar scheiterten erst Grasse freistehend vorm Meeraner Kasten und Vogel mit einer Flugeinlage, doch dann fällten die Gastgeber Groschopp im Strafraum und Oldie Koch ließ sich nicht zwei Mal bitten vom Elfmeterpunkt. So kam mit dem späten aber verdienten Ausgleich wieder ein Auswärtspunkt auf unser Konto. 3 Auswärtsspiele ungeschlagen! Da sollte doch etwas Selbstvertrauen für die letzten 3 Spiele des Jahres gesammelt worden sein.

 

Statistik zum Spiel:

Torfolge: 8. Min 1:0 Simon 90. Min 1:1 Koch

Aufstellungen:
Mehlhorn, Barthold, Nitzsche, Msalam (77. Groschopp), Wetzel, Kirsten, A. Haase (55. Vogel), Koch, Grasse, Arnold, Teichert

Schiedsrichter: Fabian Görke

Zuschauer: 100

kreativwolke.de