„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Tanne 2 im Spitzenspiel knapp geschlagen

Man musste zwar die Tabellenführung abgeben, aber für die Zuschauer war es trotzdem ein unterhaltsames Spitzenspiel der 1. Kreisklasse. Beide Abwehrreihen machten genügend Fehler, so dass die Tore wie reife Früchte fielen. Dabei waren beide Torhüter der Fels in der Brandung, sonst hätte es noch ein paarmal klingeln können. Spielerisch waren die Tannen durchaus bemüht, aber im Endeffekt musste man immer wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Am Ende fehlten dann einfach die Körner bei dem ein oder anderen aus durchaus nachvollziehbaren Gründen. Da musste man noch vor dem Oldie Ronny Nötzel den Hut ziehen, wo der sich in den letzten 10 Minuten überall auf dem Spielfeld noch rumgetrieben hat.

Kopf hoch Jungs! Es wird am Ende (egal wie es ausgeht) eine positive Saison sein. Dies kann man in den letzten 4 Spielen noch einmal zeigen und dann werden wir sehen ....

Statistik zum Spiel:

Torfolge: 6. Min. 0:1 Panov 17. Min. 1:1 Kirsten 61. Min. 1:2 Morbach 70. Min. 1:3 Morbach 82. Min. 2:3 Kirsten 83. Min. 2:4 Berger 89. Min. 3:4 Mohr

Aufstellungen:
Neukirchner, Pfüller, F. Haase (30. Ido), Beyer (80. Walther), Thiermann,Schubert, R. Nötzel, S. Nötzel (55. Klapper), Mohr, Teichert, Kirsten

Schiedsrichter: Vladimir Stefan

Zuschauer: 75

kreativwolke.de