„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

Null Punkte Wochenende für die Männer

Auch im zweiten Anlauf konnten die Tannen nichts Zählbares aus Annaberg mitbringen.

Dabei war man bemüht es besser als im Pokal zu machen. Doch ließ man seine eigenen Chancen liegen und hatte bei zwei elfmeterwürdigen Situationen nicht die Rückendeckung des Unparteiischen. Der Gastgeber machte es besser und nutzte zwei Möglichkeiten zu Toren. Für die Tannen heißt es weiter hart arbeiten, den Kopf frei machen, dass endlich wieder ein Erfolgserlebnis gefeiert werden kann.

Statistik zum Spiel:

Torfolge: 26. Min. 1:0 Wagner 51. Min. 2:0 Gerlach

Aufstellungen:
Mehlhorn, Hesse, Koch, Hirsch (56. Teichert), Kretzschmar, Barthold, Mohr, Nitzsche, Arnold, Grasse (44. Schaarschmidt), Msalam

Schiedsrichter: Johannes Schürer

Zuschauer: 70

kreativwolke.de