„Tanne Thalheim, uns're Liebe, uns're Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, Tanne Thalheim”

100 Jahre Fußball in Thalheim

Thalheims C-Junioren behalten die Oberhand

Ebenfalls am Montag war im Rahmen der Festwoche 100 Jahre Fussball ein Turnier der 12 bis 14 jährigen vorgesehen. Aus einem Dreier-Starterfeld wurde kurzerhand ein 3 mal 20 Minuten-Vergleich zwischen Thalheim und Leukersdorf, weil die Sportfreunde aus Gornsdorf bedauerlicherweise ohne Abmeldung ferngeblieben waren

-- Von Michael Thriemer --

Mit 5:1 haben die Thalheimer C-Junioren um Trainer Veit Wetzel und Heiko Schober gegen die Gäste aus Leukersdorf gewonnen.

Im von Schiedsrichter Benny Klapper, assistiert von Max Neumann und Neuzugang der Thalheimer, Maxi Lindemann, souverän geleiteten Vergleich über dreimal 20 Minuten drehten die SVT-Akteuere besonders im zweiten Abschnitt richtig auf. Der verdiente Ehrentreffer gelang den Gästen im "Schlussdrittel" - auch hier gingen Ehrungen an beide Mannschaften, die mit viel Applaus bedacht wurde.

Direkt im Anschluss stimmten sich einige der Zuschauer und Organisations-Verantwortlichen bis zu später Stunde auf die kommenden Höehepunkte ein.

kreativwolke.de